Gästebuch 5

Gästebuch


"Liebe Besucher - wir freuen uns über einen Gruß in unserem Gästebuch."

E-Mail 11. Dez, 2014

Kaltenbacher Karin

Hallo Frau Martic,
jetzt haben wir unseren Barny schon knapp 8 Wochen und er ist uns schon sehr ans Herz gewachsen. Die Nächte gehören wieder uns, er meldet immer brav und ist ein wahrer Sonnenschein. Die Welpenschule hat er mit viel Lob und Begeisterung
gemeistert und benimmt sich schon sehr brav. Wir lieben ihn sehr !
LG Fam. Kaltenbacher

E-Mail 14. Nov, 2014

Simone

Liebe Frau Martic,

Bellino hat sich schon super toll bei uns eingelebt und ist ein wirklicher Schatz! Er ist so wissbegierig und bereitet uns jeden Tag sehr viel Freude! Die Nächte schläft er schon brav durch und auch tagsüber meldet er brav sobald
er raus muss. Ein Traumhund!
Vielen lieben Dank und bis bald!
Simone und Bellino

E-Mail 25. Okt, 2014

Veronika Armbrüster

Ihr Lieben!
Bonito ist erst seit zwei Tagen bei uns und ist super brav. Er meldet brav, wenn er hinausmuss, schläft die ganze Nacht durch und hat uns voll und ganz als seine Familie akzeptiert!
Wir sind überglücklich!
Bald kommen viele Fotos
von ihm!

Neueste Kommentare

29.11 | 15:29

Bitte kontaktieren Sie mich in whatsapp;+436804060152

29.11 | 15:25

Liebe Familie Martic, wir haben gerade einen Lagotto aus Ihrer Zucht besucht. Wir sind begeistert. Ab April 2023 würden wir gerne einen Welpen oder Junghund in unserer Familie aufnehmen.

29.11 | 10:35

Bitte kontaktieren sie mich über Whatsapp: +436804060152

28.11 | 12:35

Ich würde mich sehr für einen solchen Hund interessieren. Habe einen schweren Verlust zu verkraften. Wohne in einem Haus mit großem Garten dahinter beginnt die Wildnis. Bitte um Antwort. Vielen Dank

Diese Seite teilen