Welpen! Available Puppies!

 

🙂

Zur Zeit haben wir keine Welpen!

 

Falls ernstes Interesse besteht, dann bitte um rechtzeitige Kontaktaufnahme in WHATSAPP!

🙂GERNE SENDE ICH AUCH AKTUELLE FOTOS ÜBER

WHATSAPP!

 

 

 

 

Kommentare

20.10.2022 19:43

Michael Brandt

Hallo Familie Martic,
wir kommen aus Deutschland, Baden Württemberg.
Ich wollte jetzt mal Fragen wann sie wieder Welpen haben.

Mit freundlichen Grüßen

02.10.2022 09:30

Karin Krapfenbauer

Liebe Familie Martic!
Wir würden sehr gerne einen Lagotto aus Ihrer Zucht bei uns im Waldviertel ein neues Zuhause geben. Wir leben in einem Dorf mitten im Grünen und haben auch einen kleinen Garten.

14.09.2022 20:28

Sabrina Sailer-Rohm

Falls der süße Rüde noch zu vergeben ist bitte melden sie sich. Liebe Grüße

26.07.2022 23:03

Vera Osvaldik

Guten Abend!Ich suche seit geraumer Zeit einen passenden Hund für unsere Familie und bin auf diese Rasse gestossen. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen! Lieben Dank und sonnige Grüße

26.07.2022 14:01

Marianna Kuklova

Liebe Familie Martic, wir suchen für unsere Hündin Zena 2 Jahre alt auch Lagotto , eine Freundin. Unsere 4 Jährige VENUS auch Lagotto ist am Freitag ins Hundehimmel gegangen. Danke LG Marianne

16.07.2022 14:17

Felipe Duque

Liebe Familie Martin, ich bin aus Wien und ich interessiere mich für einen Welpen!

15.07.2022 17:46

Jud Gabriela

Liebe Familie Martin, bin aus der Steiermark und möchte mich gerne bei Ihnen erkundigen ob noch ein Welpe frei wäre (männlich). Liebe Grüße Jud Gabriela

13.07.2022 07:44

Barbara Weinzettl

Es gibt keine Zufälle....bin auf ihrernseite gelandet...wollte eigentlich nach klagenfurt fahren...mit meiner 12 jährigen Hündin....Tschipsy is 16 Jahre alt geword3n und vor zwei Jahren verstorben

29.06.2022 08:37

Angelika Strobel

Hallo, wir haben bereits ein zauberhaftes Wesen dieser Rasse. Wir überlegen uns einen weiteren Lagotto aufzunehmen. Darf ich fragen wieviel ihr dafür verlangt?!? LG Fam Strobel

31.05.2022 08:50

Hiden Christian

Wäre sehr dankbar über nettes Gespräch zu dem italienischen Wasserhund. Habe Interesse an dieser Hunderasse. Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören MLFG Hiden Christian